Grafschaft
Javascript is required to view this map.
364
0.0
Kontaktdaten
Name Karin
Familienname
Telefonnummer
Skype
AdresseGermany, Grafschaft
Wann ist die beste Zeit um Sie zu kontaktieren?keine
Über Karin

wir sind eine kleine Familie Mama Karin, Papa Marco und Erik (6) und Ellen (3) und sind auf der Such nach einem Au Pair, das so schnell wie möglich bei uns anfangen kann und bis Januar bleiben möchte.

Unser geplantes Au Pair musste auf Grund eines persönlichen Notfalls in der Familie kurzfristig absagen. Ein Au Pair in der Familie zu haben ist für uns nicht neu und wir finden es sehr schön junge Menschen in die Familie auf zu nehmen.

Du wirst Dein eigenes Zimmer und ein eigenes Auto haben. Unser Haus ist groß aber in einem Dorf. Du wirst das Auto brauchen. Das Auto wird von uns bezahlt, ebenso ein Handy, Versicherung, Pay-TV und natürlich der Sprachkurs. Wir zahlen 300 € pro Monat Taschengeld.

Ellen geht von 8:30 bis 14:30 in den Kindergarten. Erik geht ab August zur Schule und ist von 7:30 - 13:00 Uhr unterwegs. Dienstags hast Du im Allgemeinen Frei. Auch freitags bin ich (Karin) zu Hause, da gibt es viel freie Zeit z.B. um den Garten zu genießen.

 

Bitte melde dich einfach bei uns.

 

Danke und liebe Grüße,

 

Karin, Marco, Erik und Ellen